17.08.01 16:51 Uhr
 63
 

Polizei sucht Kinder-Leiche im Beton

Seit zwei Monaten wird die 15-jährige Danielle Jones vermisst. Heute ist ihr Onkel unter Mordverdacht festgenommen worden. Die Leiche hat die Polizei bisher nicht gefunden.

Die Suche wurde aber intensiviert. Die britische Polizei vermutet sie auf einer Baustelle, auf der der Onkel zuletzt gearbeitet hat. Dort werden jetzt Wände eingerissen und Fundamente geöffnet.

Bisher wurden nur kleine Knochenstücke und Kleiderfetzen entdeckt, deren Herkunft aber ungewiss sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Leiche, Beton
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?