17.08.01 16:07 Uhr
 1.900
 

Pepsi profitiert vom Code Red Virus

Pepsi erhält im Moment eine Publicity, die man für kein Geld der Welt kaufen kann. Die beiden Studenten, die den Code Red Virus entdeckt haben, benannten ihn nach dem neuen Softdrink von Pepsi, den es bisher nur in den USA gibt.

Es wurde noch keine Werbung für den Softdrink gemacht, er ist aber trotzdem schon der fünft-beliebteste Softdrink im Juli in den USA.

Die beiden Studenten wollten den Virus erst 'Tequila Worm' nennen, überlegten es sich aber nochmal und nannten ihn nach dem Getränk, dass sie in der Hand hielten. Jetzt haben Sie von Pepsi fünf Kästen Code Red bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkdante
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Virus, Code, Pepsi
Quelle: www.zdnet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will korrupte Firmen auf schwarze Liste setzen
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf
Aktueller Haushaltsüberschuss ist zugleich ein Rekordplus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"
Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?