17.08.01 15:49 Uhr
 22
 

Hugh Grant will nicht mehr Schauspielern und etwas "richtiges" tun

Der bekannte Schauspieler Hugh Grant ist es leid, noch weiter in diesem Beruf zu arbeiten. Dieses äußerte der Hollywood-Star gegenüber dem Frauen-Journal 'Elle'.

Er selber wolle sich nicht mal mehr auf der Kino-Leinwand anschauen, auch seinen letzten Film 'Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück' kennt er nicht in der fertigen Fassung.

Wörtlich sagte Hugh Grant, er möchte jetzt 'etwas richtiges tun', in Frage käme für ihn der Regiestuhl als künftiger Arbeitsplatz. Weiterhin leide er nach wie vor sehr unter dem Zerbrechen, der Beziehung mit Liz Hurley.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Linnea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Hugh Grant
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"