17.08.01 15:22 Uhr
 20
 

Spaziergänger fanden verweste Leiche

In Hamburg Bahrenfeld, wurde gestern Abend eine bisher unbekannte Leiche entdeckt.

Spaziergänger fanden den verwesten Körper in einem Gebüsch. Bislang wurden keinerlei Anzeichen für eine Straftat gefunden. Auch über die Identität der Leiche, ist zur Zeit noch nichts bekannt.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Leiche, Spaziergänger
Quelle: www.mopo.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil am Rhein:Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Gefährlicher Riss im Eis: Forschungsstation in der Antarktis wird geschlossen
Russland: Gewalt gegen Ehefrauen und Kinder im Erstfall jetzt legal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?