17.08.01 14:51 Uhr
 3.751
 

McLaren vor Sensations-Deal - Tage von Häkkinen gezählt

Angeblich soll McLaren seinen ehemaligen Nummer 1 Piloten Mika Häkkinen in dieser Saison absichtlich geschwächt haben, um David Coulthard zu bevorzugen. Daher wundert es niemanden, dass Häkkinen bisher nicht verlängert hat.

Ron Dennis, soll aber schon einen Nachfolger gefunden haben. Mit dem Finnen Kimi Räikkönen, soll es bereits Verhandlungen gegeben haben. Obwohl er noch einen Vertrag bis 2003 bei Sauber hat.

Das McLaren Team, will Sauber aber dazu bewegen Kimi freizugeben, im Gegenzug würde Sauber Mercedes Motoren erhalten oder eine hohe Ablösesumme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren, Deal, Sensation
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?