17.08.01 14:51 Uhr
 3.751
 

McLaren vor Sensations-Deal - Tage von Häkkinen gezählt

Angeblich soll McLaren seinen ehemaligen Nummer 1 Piloten Mika Häkkinen in dieser Saison absichtlich geschwächt haben, um David Coulthard zu bevorzugen. Daher wundert es niemanden, dass Häkkinen bisher nicht verlängert hat.

Ron Dennis, soll aber schon einen Nachfolger gefunden haben. Mit dem Finnen Kimi Räikkönen, soll es bereits Verhandlungen gegeben haben. Obwohl er noch einen Vertrag bis 2003 bei Sauber hat.

Das McLaren Team, will Sauber aber dazu bewegen Kimi freizugeben, im Gegenzug würde Sauber Mercedes Motoren erhalten oder eine hohe Ablösesumme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren, Deal, Sensation
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Scharfe Kritik durch Sigmar Gabriel: USA sei keine Führungsmacht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?