17.08.01 14:38 Uhr
 46
 

Sommerloch in den MusikCharts - Kein Neueinsteiger in den Top100

Das Somemrloch hat nun auch die deutschen Media Control Charts eingeholt. Abgesehen davon, dass sich nicht viel geändert hat, da Uncle Kracker mit 'Follow me' immer noch Platz 1 belegt, gab es diese Woche keinen einzigen Neueinsteiger in den Top100.

Von der Flaute sind übrigens die Albumcharts ebenso betroffen. Auch hier konnte kein Neueinsteiger ermittelt werden. Dort bleibt Schiller mit 'Weltreise' nach wie vor Nummer 1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sommer, Charts
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?