17.08.01 13:11 Uhr
 62
 

Steffi sagt 'Ja' zu Agassi

Andre Agassi hat Steffi Graf einen Heiratsantrag gemacht und sie hat Ja gesagt.
Möglicherweise wird noch vor der Geburt des Kindes, das im Dezember zur Welt kommt geheiratet. Sie wissen auch schon, dass es ein Sohn sein wird.

Die Schwangerschaft, hat auch dazu beigetragen, dass die Hochzeitspläne forsiert wurden.
Agassis Agentur in Mannheim, hat die Heiratspläne nicht bestätigt aber auch nicht dementiert.

Das Paar ist seit 1999 liiert, damals lernten sie sich in Florida kennen, natürlich auf einem Tennisplatz.
Agassi war seinerzeit noch mit der Schauspielerin Brooke Shields verheiratet und Steffi Graf, hatte noch ihren Rennfahrer Michael Bartels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Agassi
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So machen Neonazis Kohle
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?