17.08.01 11:14 Uhr
 69
 

2 Tote bei Blitzschlag

In Guatemala wurden während eines Drittligamatches 2 Spieler tödlich verletzt. Ebenso wurden 10 weitere Spieler mit schweren Brandverletzungen ins Spital eingeliefert.

Zuschauer wurden keine verletzt, weil sie wegen des starken Regenfalls unter das Tribünendach flüchteten.

Funktionäre entschieden, dass das Spiel trotz des starken Gewitters durchzuführen sei!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The Promoter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Blitz
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?