17.08.01 11:14 Uhr
 69
 

2 Tote bei Blitzschlag

In Guatemala wurden während eines Drittligamatches 2 Spieler tödlich verletzt. Ebenso wurden 10 weitere Spieler mit schweren Brandverletzungen ins Spital eingeliefert.

Zuschauer wurden keine verletzt, weil sie wegen des starken Regenfalls unter das Tribünendach flüchteten.

Funktionäre entschieden, dass das Spiel trotz des starken Gewitters durchzuführen sei!


WebReporter: The Promoter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Blitz
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?