17.08.01 09:59 Uhr
 4.453
 

"Bikini" kennen alle - jetzt kommt der "Stikini"

Der Bikini sollte für alle ein bekanntes Kleidungsstück sein; jetzt wurde allerdings auf einer Modeshow eine Neuerung vorgestellt: der Stikini.

Die Idee dabei ist, statt eines Biki-Tops eine Art Schale zu tragen, die wasserfest sein soll und einfach auf die Brust 'gesteckt' wird.

Der Stikini soll in einer ganzen Reihe von Größen und Aufdrucken erscheinen; denkbar wären Blumen, Schmetterlinge oder Muscheln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frank Breinig
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bikini
Quelle: www.widemedia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?