17.08.01 08:13 Uhr
 386
 

Vermisste Britin wurde in Deutschland gesehen

Eine vermisste Frau aus Großbritannien wurde jetzt in Aachen gesehen. Zwar gaben Zeugen an, dass sie jetzt einen kahlrasierten Schädel hat, doch sie waren sich sicher, dass es sich bei der Person um die 24-jährige Louise handelte.

Die junge Frau war vor einigen Wochen auf der Reise nach Aachen verschwunden.

Doch ihre Eltern machen sich weiterhin Sorgen. Sie sind sich sicher, dass dieses Verhalten nicht zu ihrer Tochter passt, aber sie können sich sicher sein, dass die Polizei den Hinweisen jetzt konkreter nachgehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Brite, Vermisst
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?