17.08.01 07:05 Uhr
 14
 

Fosset und sein Ballon haben 50% geschafft

Der superreiche Fosset hat mit seinem Ballon gut die Hälfte der Strecke einmal rund um die Welt geschafft.
Heute Nacht hat er Argentinien in einer Höhe von knapp 6000 Metern erreicht.

Doch über Südamerika liegt gerade eine Unwetterfront, in der er wohl die nächsten Stunden verbringen wird.
Turbulenzen gab es auch schon über den Anden, doch die hat er schon gut überstanden.


WebReporter: tore
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ballon
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?