17.08.01 07:05 Uhr
 14
 

Fosset und sein Ballon haben 50% geschafft

Der superreiche Fosset hat mit seinem Ballon gut die Hälfte der Strecke einmal rund um die Welt geschafft.
Heute Nacht hat er Argentinien in einer Höhe von knapp 6000 Metern erreicht.

Doch über Südamerika liegt gerade eine Unwetterfront, in der er wohl die nächsten Stunden verbringen wird.
Turbulenzen gab es auch schon über den Anden, doch die hat er schon gut überstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tore
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ballon
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?