17.08.01 07:05 Uhr
 14
 

Fosset und sein Ballon haben 50% geschafft

Der superreiche Fosset hat mit seinem Ballon gut die Hälfte der Strecke einmal rund um die Welt geschafft.
Heute Nacht hat er Argentinien in einer Höhe von knapp 6000 Metern erreicht.

Doch über Südamerika liegt gerade eine Unwetterfront, in der er wohl die nächsten Stunden verbringen wird.
Turbulenzen gab es auch schon über den Anden, doch die hat er schon gut überstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tore
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ballon
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?