17.08.01 07:00 Uhr
 18
 

Axel Springer Filmbiografie wird am 09. und 10. Oktober gesendet

In zwei Teilen von je 90 Minuten wird die Filmbiografie über Axel Springer gesendet. Erzählt wird das Leben von Axel Spinger von 1945 bis ins Jahr 1980.


Die Familie von Axel Springer war von diesem Projekt nicht eben begeistert, hat aber auch keine Klage gegen dieses eingereicht. Die Hauptrolle ist von Heiner Lauterbach besetzt, ihm habe die Rolle sehr gereizt.



Besonderes fand Lauterbach die Gegensätze interessant die Axel Spinger in seiner Person vereinigt hat. Zu sehen sein wird dieses in der ARD, diese plant auch noch weitere Filmbiografien, so zum Beispiel über Willy Brandt und H. Kohl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oktober, Springer, Axel Springer
Quelle: seite1.web.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?