17.08.01 06:49 Uhr
 732
 

F1: McLaren Mercedes will Kimi Räikkönen unter Vertrag nehmen

Eigentlich hätte McLaren Mercedes schon längst seine Fahrer für die kommende Saison bekannt gegeben müssen, so Experten. Aber bis jetzt gibt es noch keine Informationen und man geht davon aus, daß dieses von Häkkinen verursacht wird.

Häkkinen hatte Erfolgreich einen zwei, statt eines einjahres Vertrag gefordert. Jetzt will er aber auch noch seine alten Techniker wieder haben. Diese arbeiten seit dieser Saison für David. Ob Dennis drauf eingeht, ist nicht bekannt.

Dennis will aber auch unbedingt Räikkönen unter Vertrag nehmen. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten für Kimi.
Wenn Häkkinen bleibt, erstmal ein Jahr als Testfahrer, wenn nicht dann könnte er sofort als Stammfahrer anfangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, Vertrag, McLaren, Kimi Räikkönen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?