17.08.01 03:46 Uhr
 64
 

F1: Montoya will Ralf Schumacher nicht helfen 2. der WM zu werden

Ralf Schumacher hätte die Möglichkeit den zweiten Platz in der WM Wertung von Coulthard zu übernehmen. So wie es bei Mercedes läuft, ist das durchaus denkbar. Montoya sagte, er werde Schumacher dabei nicht unterstützen, vielleicht später.

Montoya sagte weiter, Schumacher kann nicht mehr den WM Titel holen, sie kämpften nur noch fürs Team. Ausser es gäbe die Order von Teamchef. Schumacher hatte in der Vergangenheit diese Order einige male nicht befolgt, bekam dafür herbe Kritik.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Michael Schumacher
Quelle: www.f1welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?