16.08.01 23:19 Uhr
 87
 

Steve Ballmer und Hitler - eine Persiflage

Nachdem das Video des wilden Microsoft Chefs ja schon fast legendär im Internet ist, wurde nun dieses Video in einer etwas veränderten Version ins Internet gestellt.

So wurde Steve Ballmer das Gesicht Hitlers aufgesetzt, um ihn quasi als Führer der Software Industrie zu veralbern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Smugo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Adolf Hitler, Steve Ballmer
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?