16.08.01 23:54 Uhr
 153
 

WM-Qualifikation Brasilien - Paraguay: Torhüter sorgt für Skandal

WM-Qualifikation in Brasilien und einer ist mit nichts zufrieden. Paraguays Torhüter Chilavert, dieser hatte schon vor Spielbeginn mit seiner Forderung, früher erobertes Land der Brasilianer an Paraguay zurückzugeben, für Aufsehen gesorgt.

Dementsprechend fiel auch der Empfang aus für den Keeper beim Einlaufen ins Stadion. Doch es ging noch während des Spiels weiter. Chilavert streute noch mehr Aggressionen, indem er das brasillianische Publikum provozierte.

Auch im Spiel fiel der Torwart auf. Jedoch nicht durch herrausragende Leistungen, sondern durch das Bespucken von Roberto Carlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Skandal, Brasilien, Qualifikation, Torhüter, WM-Qualifikation, WM-Quali
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?