16.08.01 22:47 Uhr
 38
 

Auf Kosten der Gemeinde zu 0190 - Nummern telefoniert

In Korlingen bei Trier hat ein Unbekannter mehrfach 0190-Nummern am gemeindeeigenen Telefon angewählt.

Das Telefon im Gemeindehaus des Ortes steigerte so, nach und nach, die Rechnung der Ortsgemeinde.
Bis dies dem Ortsbürgermeister von der Telekom nahegelegt wurde, hatten sich schon Beträge in 4stelliger Höhe angesammelt.

Nun hofft der Bürgermeister, dass der oder die Täter sich anonym zur Tat bekennen, und den von der Telekom geforderten Betrag in einem Briefumschlag der Gemeinde zukommen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinesbruda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kosten, Nummer, Gemeinde
Quelle: www.intrinet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?