16.08.01 20:46 Uhr
 51
 

SAT.1 ran-Krise - weiterer Sponsor reduziert Aktivitäten beträchtlich

Nach der HypoVereinsbank (wie schon berichtet) reduziert nun auch Krombacher seine Sponsoringaktivitäten für die SAT.1-Fußballshow ran. Wie seit längeren schon berichtet, hat die Show massiv unter schlechter Quote zu leiden.

Anders als die HypoVereinsbank reduziert Krombacher die Spots - in Zukunft dürfen nur noch 30% der vereinbarten Spots gesendet werden - für weitere Werbung will die Brauerei nicht mehr zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Sponsor, Aktivität
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?