16.08.01 20:46 Uhr
 51
 

SAT.1 ran-Krise - weiterer Sponsor reduziert Aktivitäten beträchtlich

Nach der HypoVereinsbank (wie schon berichtet) reduziert nun auch Krombacher seine Sponsoringaktivitäten für die SAT.1-Fußballshow ran. Wie seit längeren schon berichtet, hat die Show massiv unter schlechter Quote zu leiden.

Anders als die HypoVereinsbank reduziert Krombacher die Spots - in Zukunft dürfen nur noch 30% der vereinbarten Spots gesendet werden - für weitere Werbung will die Brauerei nicht mehr zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Sponsor, Aktivität
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?