16.08.01 19:49 Uhr
 28
 

Kenneth Branagh übernimmt Regie bei "Morecambe & Wise"-Tribut

Kenneth Branagh wird bei einem Schauspiel Regie führen, das dem Komiker-Duo 'Morecambe & Wise' Tribut zollt. Titel der Show: 'The Play What I Wrote'.

Die Produktion basiert auf Originalmaterial des Duos, präsentiert dieses aber in bearbeiteter Form. Branagh hat den Auftrag angenommen, weil er mit den kreativen Geistern der Show, Sean Foley und Hamish McColl, zusammenarbeiten wollte.

Die Premiere des Schauspiels findet am 27. September 2001 im Liverpooler Playhouse Theatre statt, von wo es nach einer zweiwöchigen Laufzeit ans Londoner West End übersiedeln wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Regie
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

documenta: Performance "Auschwitz on the beach" darf nicht stattfinden
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken
Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?