16.08.01 19:23 Uhr
 213
 

Krise bei S-Club7: Die Nerven liegen blank

Die Jungs und Mädels von S-Club7 müssen zurzeit eine herbe Krise durchstehen.
Obwohl sie in den Charts erfolgreich vertreten sind, kriselt es bei der BoyGirl-Band.
Die ständig gute Laune zehrt wohl an den Nerven.

So mosert z.B. Jon, dass es ihn nervt, wenn bei Fotosessions alles voller Leute ist, die einen Vollreden. Paul dagegen kriegt die Krise, wenn er an Tourneetermine denkt, er spornt sich aber selber an und trichtert sich ein, dass er es durchsteht.

Jo wollte schon die Band im Stich lassen und drohte bereits mit ihrem Weggang. Sie hat einen Freund, dem sie momentan den Vorzug vor der Band gibt.


WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Nerv
Quelle: yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?