16.08.01 18:08 Uhr
 401
 

Dreifach Jackpot geknackt: Lottogewinner wurde 5 Wochen gesucht

Ein Österreicher hat Nerven: er hat im Lotto umgerechnet 7 Mio. Mark gewonnen, meldete sich aber die ganze Zeit nicht bei der Lottogesellschaft. Erst nach 5 Wochen hat er sich heute gemeldet.

Der Glückspilz wird sich nächste Woche bei der Kundenbetreuung melden. Dort wird der frischgebackene Millionär möglicherweise auch sagen, warum er sich so lang Zeit ließ.
Die Gewinnziehung war bereits am 8.Juli.

Die Quittung des Gewinners wurde geprüft und es konnte versichert werden, dass es sich um den richtigen Schein handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Woche, Lotto, Jackpot, Lottogewinn
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Brexit: Mehr Briten wollen Deutsche werden
Karlsruhe: Erstes Freibad öffnet heute seine Pforten
Raindorf: Rassismusvorwürfe wegen "Negerball" an Fasching



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Kampf gegen Terrormiliz IS - Militäroffensive auf West-Mossul gestartet
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?