16.08.01 18:08 Uhr
 401
 

Dreifach Jackpot geknackt: Lottogewinner wurde 5 Wochen gesucht

Ein Österreicher hat Nerven: er hat im Lotto umgerechnet 7 Mio. Mark gewonnen, meldete sich aber die ganze Zeit nicht bei der Lottogesellschaft. Erst nach 5 Wochen hat er sich heute gemeldet.

Der Glückspilz wird sich nächste Woche bei der Kundenbetreuung melden. Dort wird der frischgebackene Millionär möglicherweise auch sagen, warum er sich so lang Zeit ließ.
Die Gewinnziehung war bereits am 8.Juli.

Die Quittung des Gewinners wurde geprüft und es konnte versichert werden, dass es sich um den richtigen Schein handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Woche, Lotto, Jackpot, Lottogewinn
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?