16.08.01 18:08 Uhr
 401
 

Dreifach Jackpot geknackt: Lottogewinner wurde 5 Wochen gesucht

Ein Österreicher hat Nerven: er hat im Lotto umgerechnet 7 Mio. Mark gewonnen, meldete sich aber die ganze Zeit nicht bei der Lottogesellschaft. Erst nach 5 Wochen hat er sich heute gemeldet.

Der Glückspilz wird sich nächste Woche bei der Kundenbetreuung melden. Dort wird der frischgebackene Millionär möglicherweise auch sagen, warum er sich so lang Zeit ließ.
Die Gewinnziehung war bereits am 8.Juli.

Die Quittung des Gewinners wurde geprüft und es konnte versichert werden, dass es sich um den richtigen Schein handelt.


WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Woche, Lotto, Jackpot, Lottogewinn
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?