16.08.01 17:41 Uhr
 31
 

Justus, Peter und Bob lösen den 100. Fall

Wer kennt sie nicht, den leicht untersetzten Justus Jonas und seine Crew. Seit 1979 begibt sich das mutige Trio im Namen Alfred Hitchcocks auf stetige Kriminalfall-Tour. Am 15. Oktober allerdings dürfen Justus, Peter und Bob die Korken knallen lassen. Denn die Drei ??? lösen ihren 100. Fall.

'Toteninsel' heißt die Geburtstagsfolge und wird gleich als Dreiteiler in einer Box in die Läden kommen. Wer die letzten 22 Jahre der Drei ??? verpennt hat oder aber seine Kinder-Cassetten auf dem Flohmarkt versetzt hat, sei getröstet: Im Zuge des Jubiläums veröffentlicht Europa die ersten 62 Folgen alle nochmal auf CD.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100, Fall, Bob
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?