16.08.01 17:29 Uhr
 43
 

Ballonfahrer musste mal: Landung vor Supermarkt

Da staunten die Kunden eines Supermarktes in Longkamp (Kreis Bernkastel-Wittlich) nicht schlecht: mitten auf dem Parkplatz landete ein Fesselballon.

Grund für die unplanmäßige Zwischenlandung: Der französische Pilot, der unweit bei einem Ballonfahrer-Meeting gestartet war, mußte dringend auf die Toilette.

Nachdem er sein Geschäft verrichtet und vom erstaunten Supermarktpersonal ein Proviantpäckchen geschenkt bekommen hatte, startete er, um seine Fahrt in Richtung Hahn fortzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IngH
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Supermarkt, Landung, Ballon
Quelle: www.intrinet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?