16.08.01 17:29 Uhr
 43
 

Ballonfahrer musste mal: Landung vor Supermarkt

Da staunten die Kunden eines Supermarktes in Longkamp (Kreis Bernkastel-Wittlich) nicht schlecht: mitten auf dem Parkplatz landete ein Fesselballon.

Grund für die unplanmäßige Zwischenlandung: Der französische Pilot, der unweit bei einem Ballonfahrer-Meeting gestartet war, mußte dringend auf die Toilette.

Nachdem er sein Geschäft verrichtet und vom erstaunten Supermarktpersonal ein Proviantpäckchen geschenkt bekommen hatte, startete er, um seine Fahrt in Richtung Hahn fortzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IngH
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Supermarkt, Landung, Ballon
Quelle: www.intrinet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?