16.08.01 17:02 Uhr
 24
 

Mit Becker zum nächsten Davis-Cup Sieg

Nach seinem Comeback auf der Senior Tour traut ihm sein ehemaliger Trainer Günther Bosch, sogar zu, mit einem guten Partner den Davis-Cup wieder nach Deutschland zu holen.

Als idealen Partner bietet sich laut Bosch David Prinosil an, mit dem Becker im Doppel schon ganz gut zusammen gespielt hat.

Sein Training hat Boris Becker eigentlich kaum verändert. Vielmehr trainiert er schon seit sieben Wochen, um sein Comeback erfolgreich zu gestalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: messier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Cup
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?