16.08.01 15:43 Uhr
 1.023
 

200 Profis arbeiten 1,5 Jahre an neuer Suchmaschine: Alles umsonst?

Focus Digital arbeitet seit Jahren an der neuartigen Suchmaschine Netguide und hat Unmengen an Geld in das Projekt gesteckt. Nach der kürzlich vollzogenen Fusion mit der Tomorrow AG soll von Netguide nur noch eine 'abgespeckte' Version übrig bleiben.

Zum Launch des Portals war bereits ein Spot mit dem Fussballprofi Mehmet Scholl gedreht worden und ein zweistelliger Millionenetat für die Werbung eingeplant worden.

Ob die Kampagne überhaupt noch gezeigt wird, steht derzeit nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Profi, Suchmaschine
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz
130 Euro: So viel kann das PC- & Konsolenspiel "Syberia 3" kosten
Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?