16.08.01 15:43 Uhr
 1.023
 

200 Profis arbeiten 1,5 Jahre an neuer Suchmaschine: Alles umsonst?

Focus Digital arbeitet seit Jahren an der neuartigen Suchmaschine Netguide und hat Unmengen an Geld in das Projekt gesteckt. Nach der kürzlich vollzogenen Fusion mit der Tomorrow AG soll von Netguide nur noch eine 'abgespeckte' Version übrig bleiben.

Zum Launch des Portals war bereits ein Spot mit dem Fussballprofi Mehmet Scholl gedreht worden und ein zweistelliger Millionenetat für die Werbung eingeplant worden.

Ob die Kampagne überhaupt noch gezeigt wird, steht derzeit nicht fest.


WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Profi, Suchmaschine
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?