16.08.01 15:43 Uhr
 1.023
 

200 Profis arbeiten 1,5 Jahre an neuer Suchmaschine: Alles umsonst?

Focus Digital arbeitet seit Jahren an der neuartigen Suchmaschine Netguide und hat Unmengen an Geld in das Projekt gesteckt. Nach der kürzlich vollzogenen Fusion mit der Tomorrow AG soll von Netguide nur noch eine 'abgespeckte' Version übrig bleiben.

Zum Launch des Portals war bereits ein Spot mit dem Fussballprofi Mehmet Scholl gedreht worden und ein zweistelliger Millionenetat für die Werbung eingeplant worden.

Ob die Kampagne überhaupt noch gezeigt wird, steht derzeit nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Profi, Suchmaschine
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?