16.08.01 15:43 Uhr
 1.023
 

200 Profis arbeiten 1,5 Jahre an neuer Suchmaschine: Alles umsonst?

Focus Digital arbeitet seit Jahren an der neuartigen Suchmaschine Netguide und hat Unmengen an Geld in das Projekt gesteckt. Nach der kürzlich vollzogenen Fusion mit der Tomorrow AG soll von Netguide nur noch eine 'abgespeckte' Version übrig bleiben.

Zum Launch des Portals war bereits ein Spot mit dem Fussballprofi Mehmet Scholl gedreht worden und ein zweistelliger Millionenetat für die Werbung eingeplant worden.

Ob die Kampagne überhaupt noch gezeigt wird, steht derzeit nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Profi, Suchmaschine
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?