16.08.01 15:17 Uhr
 175
 

Hat Kurt Cobain seinen Selbstmord schon mit 14 Jahren angekündigt?

Vier Jahre brauchte Charles R. Cross für die Recherchen zur Biografie 'Heavier Than Heaven', von Kurt Cobain. Beim Lesen von einigen Notizen von Cobain musste der Autor immer wieder weinen.

Er habe sehr viele Hilfeschreie des Sängers in den Unterlagen entdeckt. Cobain soll sehr unter der Trennung seiner Eltern gelitten haben.

So sagte er mit 14 Jahren zu einem Freund: 'Ich werde ein Superstar und töte mich selbst, wie Jimi Hendrix.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 14, Selbstmord, Kurt Cobain
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizeibeamter präsentiert Waffe, mit der sich Kurt Cobain erschoss
Seattle: Justin Bieber imitiert auf Bühne Kurt Cobain
USA: Auktionshaus versteigert Haarsträhne von verstorbenem Sänger Kurt Cobain



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizeibeamter präsentiert Waffe, mit der sich Kurt Cobain erschoss
Seattle: Justin Bieber imitiert auf Bühne Kurt Cobain
USA: Auktionshaus versteigert Haarsträhne von verstorbenem Sänger Kurt Cobain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?