16.08.01 13:58 Uhr
 31
 

F1: Wann Alex Yoong die Superlizenz kriegt, ist Minardi unbekannt

Wie jetzt die Pressesprecherin von Minardi erklärte, ist es dem Team nicht bekannt, wann Yoong eine Superlizenz kriegt.



Er würde sich bei Testfahrten mit dem Auto vertraut machen, und auch bei den kommenden Tests am 22. August in Mugello würde er wieder dabei sein.

Diese Aussagen weisen darauf hin, dass Tarso Marques doch bis Ende dieser Saison bei Minardi weiter fahren wird und nicht, wie Gerüchte behaupten, von Yoong noch in diesem Jahr ersetzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: unbekannt
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?