16.08.01 13:06 Uhr
 1.119
 

AMD hat es nun beschlossen: Produktionseinstellung der K6 und drunter

Wie nun bekannt wurde, wird die Produktion der 486er, 568er und K6 Prozessoren eingestellt wird.

Es soll aber eine Lieferung bis 2003 noch möglich sein. Statt den bis jetzt produzierten Prozessoren soll der Duron in den freien Fabriken hergestellt werden.

Angeblich hofft man, dass die Kunden ebenso eine Umstellung zu diesem Low-Cost Prozessor machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Produkt, Produktion, AMD
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt!
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?