16.08.01 12:43 Uhr
 53
 

F1: M. Schumacher über Teamwork und die eingeführten Elektroniksysteme

Schumacher hat jetzt noch mal betont, wie wichtig das Teamwork in einem Formel 1 Team sei. Ohne Mechaniker und ohne Techniker könnte kein Fahrer ein Rennen fahren.


Man wäre von solchen Leuten abhängig, da man mit genau diesen die Probleme lösen muss, die immer wieder vorhanden sind.

Die ganzen Elektroniksysteme, die dieses Jahr eingeführt worden sind, betrachtet er positiv. Sie hätten zwar keinen besseren Fahrer aus ihm gemacht, aber sie würden ihm helfen, das Auto längere Zeit im Rennen ans Limit zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Elektro, Elektronik
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?