16.08.01 12:25 Uhr
 21
 

Budapest: Hotels im Umkreis von 100km wegen Formel 1 Rennen ausgebucht

Wie vor kurzem bekannt wurde, sind alle Hotels, die sich im Umkreis von 100 Kilometer um den Hungaroring befinden, völlig ausgebucht.

Dies gab jetzt der Verkaufsleiter der Hotelkette Hunguest Hotels, Jozsef Szabo, bekannt.

Bei der Hotelkette Danubius sind, wie der Geschäftsführer Sandor Betegh meldete, die Preise für Buchungen erhöht worden.


ANZEIGE  
WebReporter: SecuritY
Quelle: www.f1-plus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?