16.08.01 12:06 Uhr
 4
 

Catatonia-Tour abgesagt

Die Gerüchte um Catatonia scheinen sich wohl doch zu bewahrheiten. Wie nun bekannt wurde, hat die Band ihre geplante England-Tour gecancelt. Als Begründung schreiben Catatonia auf ihrer Website, dass sich Sängerin Cerys Matthews immer noch in ärztlicher Behandlung befände.

Die Frontfrau war vor vier Wochen wegen eines angeblichen Asthma-Leidens in eine Klinik eingewiesen worden. Laut Bandaussage leidet Matthews nun aber auch noch an Angstzuständen, die ärztlich behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?