16.08.01 11:58 Uhr
 5
 

Kriminelle Elemente fein rausgeputzt

Bald kommt das langerwartete Album 'Romantik' aus dem Hause Element Of Crime.

Grund genug, auch mal Hand an die bandeigene Website zu legen. Jetzt erstrahlt unter http://www.element-of-crime.de alles in neuem Glanz.

'Romantik' wird im November veröffentlicht, aber ab dem 3. September gibt es wöchentlich schon mal einen neuen Song-Appetithappen online.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krimi, Kriminell, Element
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?