16.08.01 11:57 Uhr
 144
 

F1: Vier Möglichkeiten wie M. Schumacher in Ungarn Weltmeister werden kann

Es könnte sein vierter Weltmeisterschaftstitel nach 1994, 1995 und 2000 werden. Zur Zeit besitzt Michael Schumacher einen Vorsprung von 37 Punkten auf David Coulthard.


Wenn er es schafft, in Ungarn vier Punkte mehr zu holen als David, ist er Weltmeister 2001. Es gibt vier Möglichkeiten, dieses zu schaffen. Schumacher gewinnt und hat damit auf jeden Fall 41 Punkte Vorsprung.


Schumacher wird zweiter und David ist nicht besser als vierter.
Michael wird dritter und David maximal Sechster. Oder Schumacher wird vierter und David holt keine Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Weltmeister, Ungarn
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?