16.08.01 10:42 Uhr
 56
 

50 Millionen Dollar NFL-Star die gesamte Saison gesperrt

Die New England Patriots haben ihren Wide Receiver Terry Glenn für die komplette Saison auf die 'Reserve List' gesetzt. Gleichzeitig stellten sie die Gehaltszahlungen ein und fordern 11,5 Millionen Dollar an Prämien zurück.

Er war gesperrt worden, nachdem er am 5. August überraschend das Trainingslager verlassen hatte.

Schon öfters stand Glenn in den negativen Schlagzeilen, unter anderem wegen Drogen und Körperverletzung.


WebReporter: hankyob
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Star, Dollar, Saison, NFL
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?