16.08.01 12:03 Uhr
 275
 

Völler warnt vor Spiel gegen England

Teamchef Rudi Völler ist nach dem Ungarnspiel schon mit den Gedanken beim wichtigen Qualifikationsspiel gegen England. Überheblichkeit sei nicht angebracht, da England und Ungarn zwei verschiedene Paar Schuhe seien.

So einfach wie es aussah, sei es gegen Ungarn aber dennoch nicht gewesen, und es sei angenehm, mit einem Erfolgserlebnis ins Spiel gegen England zu gehen.

Wichtig sei, dass die Youngstars überzeugt haben und auch die älteren Stürmer wieder treffen. Dadurch ist sich Völler sicher, in Zukunft eine gesunde Mischung zu haben, vor allem für das Spiel gegen England am 1.September.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: messier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, England
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?