16.08.01 10:11 Uhr
 13
 

Restaurantdeko zum Mitnehmen

Wer hat nicht schon mal in einem Restaurant einen Aschenbecher, ein Glas oder das Besteck aus Versehen mitgenommen? Im Madrider Szene-Restaurant 'En Bandeja' ist das jetzt Programm.

Dort können die Schönen und Reichen ohne lästige Nachfragen des Kellners die Dekoration mitnehmen. Allerdings gegen Bezahlung.


ANZEIGE  
WebReporter: Spanieninfo
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Restaurant
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?