16.08.01 09:07 Uhr
 46
 

Aachen: Polizei ist auf der Suche nach einen Entführer

Heute morgen hat ein unbekannter Mann 2 Frauen in ihrem eigenen Auto entführt, angefangen hat wahrscheinlich alles im belgischen Ort Hasselt. Dort soll der Entführer zu den zwei Frauen ins Auto eingestiegen sein.



Ob der Entführer die zwei Frau kennt, ist noch nicht bekannt. Eine der Frauen (20 Jahre) konnte sich aus dem Auto befreien und wird zur Zeit von der Polizei vernommen.

Nun ist die Polizei auf der Suche nach dem Entführer und der anderen Frau (23). Unterstützt wird die Polizei auch von Hubschraubern. Der Wagen der Frauen wurde auf der Autobahn A4 an der Anschlussstelle Kerpen-Buir gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Suche, Aachen, Entführer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube