16.08.01 08:48 Uhr
 103
 

F1: Willi Weber lässt Schumacher Harley-Davidson bauen

Der Manager von Michael Schumacher hat noch keine Produkte in Auftrag geben, die mit dem Weltmeistertitel 2001 zu tun haben. Dafür sei es noch zu früh, weil im Motorsport alles möglich sei. Einmal hat er einen solchen Fehler begangen, im Jahr 1997.

100.000 Kappen wurden produziert, mit dem Weltmeisteraufdruck, diese seinen bis auf eine alle verbrannt worden. Die eine besitzt er, zur Mahnung, dass er nicht noch mal so einen Fehler begeht.

Zur Zeit würde er bei Harley-Davidson ein Sondermodell bauen lassen. 50 Stück werden gebaut von diesem 150.000 DM teueren Modell. Lackiert ist es in den Farben von Schumachers Helm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, David, Willi Weber
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?