16.08.01 06:06 Uhr
 1.241
 

VIVA: Moderator Niels Ruf ist wieder da - Show doch nicht eingestellt

Der Skandalmoderator Niels Ruf ist wieder da. Ab 21.September wird seine Läster-Show 'Kamikaze' wieder auf Sendung gehen. Zunächst sendet VIVA Aufzeichnungen, die wegen der kurzfristigen Einstellung der Show noch nicht ausgestrahlt werden konnten.

Danach werden brandneue Folgen gesendet. Laut Ruf ist die Rückkehr dadurch zu erklären, da nur eine Sommerpause eingelegt wurde. VIVA-Boss Dieter Gorny dagegen meinte nur 'Kein Kommentar!'.

Ruf wurde auf Grund von angeblichen Beleidigungen gegenüber einer an Krebs leidenden Kollegin von der BILD-Zeitung hart verurteilt und sein Image wurde zerstört. Wie sich aber herausstellte, sagte Ruf nur einige aufmunternde Dinge zu ihr.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Moderator, Ruf, VIVA
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?