16.08.01 06:06 Uhr
 1.241
 

VIVA: Moderator Niels Ruf ist wieder da - Show doch nicht eingestellt

Der Skandalmoderator Niels Ruf ist wieder da. Ab 21.September wird seine Läster-Show 'Kamikaze' wieder auf Sendung gehen. Zunächst sendet VIVA Aufzeichnungen, die wegen der kurzfristigen Einstellung der Show noch nicht ausgestrahlt werden konnten.

Danach werden brandneue Folgen gesendet. Laut Ruf ist die Rückkehr dadurch zu erklären, da nur eine Sommerpause eingelegt wurde. VIVA-Boss Dieter Gorny dagegen meinte nur 'Kein Kommentar!'.

Ruf wurde auf Grund von angeblichen Beleidigungen gegenüber einer an Krebs leidenden Kollegin von der BILD-Zeitung hart verurteilt und sein Image wurde zerstört. Wie sich aber herausstellte, sagte Ruf nur einige aufmunternde Dinge zu ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Moderator, Ruf, VIVA
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten
CSU verschärft Ton gegenüber Martin Schulz: "Gefährlicher Quacksalber"
Europaparlament: Rassistische Aussagen dürfen von Archiv gelöscht werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?