15.08.01 23:43 Uhr
 7
 

Capital: Neuer Herausgeber ist vorerst Werner Funk

Nachdem sich Ralf-Dieter Brunowski, der Herausgeber des Wirtschaftsmagazin 'Capital' mit dem Verlag Gruner + Jahr in die Haare bekam, soll nun Werner Funk vorerst seine Rolle übernehmen.

Funk dürften vielen noch als Chefredakteur des 'Stern' bekannt sein. Gemeinsam mit drei Stellvertretern soll er nun die Kölner Zeitschrift leiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Funk
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?