15.08.01 23:19 Uhr
 963
 

Glückspilz gewinnt zum zweiten mal im Lotto

In Australien weiss ein Lottogewinner nicht mehr wohin mit dem Geld. Er hat innerhalb der letzten 24 Monate zum zweiten mal im Lotto gewonnen. Die Chance, dass ein Mensch zweimal in einer Lotterie gewinnt beträgt 1:250 Milliarden.

Im Jahr 2000 hat er 600.000 australische Dollar eingestrichen.
Er war noch am überlegen, was er wohl mit dem Geld anstellen könnte, als ihn das Glück schon wieder einholte.

Diesmal schlug der Gewinn mit 111.000 Dollar zu Buche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Glück
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?