15.08.01 22:22 Uhr
 154
 

Der langsame Tod des sechsfachen "Oscar"-Preisträgers Billy Wilder

Sorge um den sechsfachen 'Oscar'-Preisträger Billy Wilder: Der Gesundheitszustand des 95-jährigen verschlechtert sich zusehends.

Von großen Schmerzen geplagt und mit einer akuten Herzschwäche steht der Hollywood-Star unter ständiger ärztlicher Betreuung und sitzt im Rollstuhl.

Doch geistig ist er noch immer voll da: Im Gefühl des nahenden Todes sorgt sich Wilder nun um sein Vermächtnis. Seinem deutschen Freund Willy Egger gestand er seine Angst, nach seinem Tod in Vergessenheit zu geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Preis, Oscar, Preisträger
Quelle: morgenpost.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?