15.08.01 17:41 Uhr
 23
 

Auch Weezer von Krankheit befallen

Schon wieder ist die Krankenliste im Musikerlager um eine weitere Position verlängert worden. Mikey Welsh, seines Zeichens Basser von Weezer, scheint schon etwas länger das Bett zu hüten. Er soll bei den gesamten letzten Proben zur Tour nicht dabeigewesen sein.

Welcher Virus Welsh genau niedergestreckt hat, ist nicht bekannt. Allerdings weisen Weezer ausdrücklich daraufhin, dass es sich nicht um eine der üblichen Musiker-Krankheiten handle. Momentan sucht die Band bereits nach adäquatem Basser-Ersatz, was darauf schließen lässt, dass Welsh noch längere Zeit nicht einsatzfähig sein wird.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankheit
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht: Bundeswehr muss aus Türkei raus
WhatsApp funktioniert nicht
Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Statistik: Rumänen produzieren am wenigsten Hausmüll
Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?