15.08.01 17:41 Uhr
 23
 

Auch Weezer von Krankheit befallen

Schon wieder ist die Krankenliste im Musikerlager um eine weitere Position verlängert worden. Mikey Welsh, seines Zeichens Basser von Weezer, scheint schon etwas länger das Bett zu hüten. Er soll bei den gesamten letzten Proben zur Tour nicht dabeigewesen sein.

Welcher Virus Welsh genau niedergestreckt hat, ist nicht bekannt. Allerdings weisen Weezer ausdrücklich daraufhin, dass es sich nicht um eine der üblichen Musiker-Krankheiten handle. Momentan sucht die Band bereits nach adäquatem Basser-Ersatz, was darauf schließen lässt, dass Welsh noch längere Zeit nicht einsatzfähig sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankheit
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Nach Protesten: Roman Polanski verzichtet auf seinen Vorsitz bei Filmpreis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giftgas: Terroristen können tödliche Chemikalien gegen Bevölkerung einsetzen
USA: Engste Trump-Beraterin prügelt sich bei Amtseinführung
Dresden: Ermittlungen gegen Richter nach AfD-Rede wegen Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?