15.08.01 17:41 Uhr
 23
 

Auch Weezer von Krankheit befallen

Schon wieder ist die Krankenliste im Musikerlager um eine weitere Position verlängert worden. Mikey Welsh, seines Zeichens Basser von Weezer, scheint schon etwas länger das Bett zu hüten. Er soll bei den gesamten letzten Proben zur Tour nicht dabeigewesen sein.

Welcher Virus Welsh genau niedergestreckt hat, ist nicht bekannt. Allerdings weisen Weezer ausdrücklich daraufhin, dass es sich nicht um eine der üblichen Musiker-Krankheiten handle. Momentan sucht die Band bereits nach adäquatem Basser-Ersatz, was darauf schließen lässt, dass Welsh noch längere Zeit nicht einsatzfähig sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankheit
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?