15.08.01 17:41 Uhr
 23
 

Auch Weezer von Krankheit befallen

Schon wieder ist die Krankenliste im Musikerlager um eine weitere Position verlängert worden. Mikey Welsh, seines Zeichens Basser von Weezer, scheint schon etwas länger das Bett zu hüten. Er soll bei den gesamten letzten Proben zur Tour nicht dabeigewesen sein.

Welcher Virus Welsh genau niedergestreckt hat, ist nicht bekannt. Allerdings weisen Weezer ausdrücklich daraufhin, dass es sich nicht um eine der üblichen Musiker-Krankheiten handle. Momentan sucht die Band bereits nach adäquatem Basser-Ersatz, was darauf schließen lässt, dass Welsh noch längere Zeit nicht einsatzfähig sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankheit
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DeutschlandTrend: Mehrheit der Deutschen wünscht sich SPD-geführte Regierung
Hamburg versucht die G 20 Abschlusskundgebung zu verhindern
Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?