15.08.01 17:27 Uhr
 5.367
 

Junge Touristin lief nackt im Flughafen und wollte Sex

Die junge deutsche Frau war unbekleidet am Flughafen und wollte Sex. Die Frau war nach Zeitungsmeldungen am Montag auf dem Airport Ben Gurion aufgefunden worden.

Die Frau schilderte den Beamten, sie habe gerade Sex mit einem Israeli gehabt und wollte jetzt mit einem anderen schlafen, bevor sie in die Heimat zurückfliegen würde.

Sex gab es keinen. Die junge Frau musste sich ankleiden und versprechen ihr Verlangen zu zügeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Junge, nackt, Flughafen, Tourist
Quelle: www.expres.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?