15.08.01 17:27 Uhr
 5.367
 

Junge Touristin lief nackt im Flughafen und wollte Sex

Die junge deutsche Frau war unbekleidet am Flughafen und wollte Sex. Die Frau war nach Zeitungsmeldungen am Montag auf dem Airport Ben Gurion aufgefunden worden.

Die Frau schilderte den Beamten, sie habe gerade Sex mit einem Israeli gehabt und wollte jetzt mit einem anderen schlafen, bevor sie in die Heimat zurückfliegen würde.

Sex gab es keinen. Die junge Frau musste sich ankleiden und versprechen ihr Verlangen zu zügeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Junge, nackt, Flughafen, Tourist
Quelle: www.expres.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag