15.08.01 16:06 Uhr
 2.351
 

Sex Sells- Erfolg mit sexy Werbung

Ein Hingucker sind sie auf jeden Fall - Plakate wie zum Beispiel von H&M, auf denen Frauen mehr Haut zeigen als nötig mit den Produkten, die verkauft werden sollen.


Die Werbemacher sind auf jeden Fall davon überzeugt, das Kaufinteresse der Kunden mit solchen Anzeigen zu wecken.
Einer Studie nach seien erotische Kurz-Werbefilme zwar ein Lockmittel, genügen aber nicht für erfolgreiche Werbung.

Wenn Erotik in Werbespots auftaucht, dann sollte sie, um erfolgreich zu sein, kontinuierlich im gesamten Spot beibehalten werden, um den Zuschauer im Bann zu halten.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Werbung, Erfolg, sexy
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler
Finnland: "Game of Thrones"-Eis-Hotel noch bis April geöffnet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen
Cranberries-Sängerin hinterließ kurz vor ihrem Tod Mailbox-Nachricht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?