15.08.01 16:06 Uhr
 2.351
 

Sex Sells- Erfolg mit sexy Werbung

Ein Hingucker sind sie auf jeden Fall - Plakate wie zum Beispiel von H&M, auf denen Frauen mehr Haut zeigen als nötig mit den Produkten, die verkauft werden sollen.


Die Werbemacher sind auf jeden Fall davon überzeugt, das Kaufinteresse der Kunden mit solchen Anzeigen zu wecken.
Einer Studie nach seien erotische Kurz-Werbefilme zwar ein Lockmittel, genügen aber nicht für erfolgreiche Werbung.

Wenn Erotik in Werbespots auftaucht, dann sollte sie, um erfolgreich zu sein, kontinuierlich im gesamten Spot beibehalten werden, um den Zuschauer im Bann zu halten.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Werbung, Erfolg, sexy
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?