15.08.01 16:06 Uhr
 2.351
 

Sex Sells- Erfolg mit sexy Werbung

Ein Hingucker sind sie auf jeden Fall - Plakate wie zum Beispiel von H&M, auf denen Frauen mehr Haut zeigen als nötig mit den Produkten, die verkauft werden sollen.


Die Werbemacher sind auf jeden Fall davon überzeugt, das Kaufinteresse der Kunden mit solchen Anzeigen zu wecken.
Einer Studie nach seien erotische Kurz-Werbefilme zwar ein Lockmittel, genügen aber nicht für erfolgreiche Werbung.

Wenn Erotik in Werbespots auftaucht, dann sollte sie, um erfolgreich zu sein, kontinuierlich im gesamten Spot beibehalten werden, um den Zuschauer im Bann zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Werbung, Erfolg, sexy
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?