15.08.01 15:51 Uhr
 132
 

HipHop-Gruppe "Fettes Brot " füllt ihre Fans ab

Beim Dreh zum neuen Video-Clip 'schwule Mädchen' forderte die Gruppe ihre Fans zum Mitmachen auf.
Bedingung für die Teilnahme beim Videodreh war es, innerhalb von sechs Stunden sechs Liter Bier zu trinken.

Doch schon morgens um 11 Uhr noch vor Beginn des Drehs hatten einige, nachdem Sie schon vier Liter absolviert hatten auf einmal Panik, dass am Set kein weiteres Bier mehr vorhanden sei und sie dann den Anforderungen nicht gerecht werden können.

Natürlich konnten alle Teilnehmer mit den erforderlichen sechs Litern ausgestattet werden und das ganze endete in einem Chaos.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gruppe, Hip-Hop, Brot
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

El Salvador: Frau mit Totgeburt wird zu 30 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt
Trotz Überlastung baut BAMF fast 1500 Stellen ab
Paketdienste erwägen für Klingeln an Haustür Extra-Gebühren zu erheben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?