15.08.01 15:51 Uhr
 132
 

HipHop-Gruppe "Fettes Brot " füllt ihre Fans ab

Beim Dreh zum neuen Video-Clip 'schwule Mädchen' forderte die Gruppe ihre Fans zum Mitmachen auf.
Bedingung für die Teilnahme beim Videodreh war es, innerhalb von sechs Stunden sechs Liter Bier zu trinken.

Doch schon morgens um 11 Uhr noch vor Beginn des Drehs hatten einige, nachdem Sie schon vier Liter absolviert hatten auf einmal Panik, dass am Set kein weiteres Bier mehr vorhanden sei und sie dann den Anforderungen nicht gerecht werden können.

Natürlich konnten alle Teilnehmer mit den erforderlichen sechs Litern ausgestattet werden und das ganze endete in einem Chaos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gruppe, Hip-Hop, Brot
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?