15.08.01 15:00 Uhr
 2.836
 

"Jugendlicher Täter" - heute abend Todesstrafe

Wenn heute nacht (MEZ) das Todesurteil gegen Napolean Beazley vollstreckt wird, wird er der 10 Täter sein, der für Verbrechen in seiner Jugendzeit die Höchststrafe bekommt.

Vor 7 Jahren hatte Beazley an einer Strasse ein Auto ausgesucht, den Wagen mit 2 Freunden verfolgt und den Besitzer vor den Augen seiner Frau regelrecht hingerichtet.


Das Gnadengesuch des heute 25-Jährigen ist abgelehnt worden und somit wird das Urteil vollstreckt.
Sein Anwalt hierzu:
'Als Jugendlicher darf man nicht trinken, nicht rauchen, man darf noch nicht einmal wählen - aber umbringen, das darf man dich'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jammalappen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Täter, Todesstrafe
Quelle: news.mysanantonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 bisher schon >1000 Migranten/Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ertrunken
USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?