15.08.01 15:00 Uhr
 2.836
 

"Jugendlicher Täter" - heute abend Todesstrafe

Wenn heute nacht (MEZ) das Todesurteil gegen Napolean Beazley vollstreckt wird, wird er der 10 Täter sein, der für Verbrechen in seiner Jugendzeit die Höchststrafe bekommt.

Vor 7 Jahren hatte Beazley an einer Strasse ein Auto ausgesucht, den Wagen mit 2 Freunden verfolgt und den Besitzer vor den Augen seiner Frau regelrecht hingerichtet.


Das Gnadengesuch des heute 25-Jährigen ist abgelehnt worden und somit wird das Urteil vollstreckt.
Sein Anwalt hierzu:
'Als Jugendlicher darf man nicht trinken, nicht rauchen, man darf noch nicht einmal wählen - aber umbringen, das darf man dich'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jammalappen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Täter, Todesstrafe
Quelle: news.mysanantonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?