15.08.01 12:58 Uhr
 24
 

Taschendiebe machten auch vor Polizeichef nicht halt

Eigentlich wollte der Polizeichef von Jakarta über die Sicherheit auf großen Plätzen in Jakarta informieren. Abends musste er leider feststellen, dass es damit nicht weit her ist.

Obwohl er mit voller Uniform und einigen Sicherheitskräften in der Stadt unterwegs gewesen war, klauten ihm offenbar Taschendiebe seine Geldbörse.

Nun dürften auf die Verbrecher in der indonesischen Hauptstadt schwerere Zeiten zukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tasche, Taschendieb
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016
Ermittlungen gegen AfD-Politiker Björn Höcke wegen Volksverhetzung eingestellt
Fahrlässige Tötung: Pflegeheimbewohner stirbt nach Verbrühungen in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen
Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?