15.08.01 11:42 Uhr
 19
 

F1: Benetton mit überarbeiteten Kühlsystem für Ungarn

Benetton hat seine Autos mit einen überarbeiteten Kühlsystem für Ungarn ausgestattet, da es dort immer recht hohe Temperaturen gibt.

Auch hat man neue aerodynamische Teile für den B201 entwickelt. Ob sich diese Teile positiv auswirken, kann man erst in Ungarn sagen, da ja zur Zeit ein Testverbot besteht.

Benetton will versuchen mit diesen Änderungen zu beweisen, dass die zwei Plätze in den Punkten beim letzten Rennen, nicht nur ein Zufall waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ungarn, Kühlsystem
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?