15.08.01 12:32 Uhr
 89
 

FBI weiterhin erfolgreich - "Leaves" Hacker verhaftet

Und einen weiteren Erfolg konnte das FBI im Kampf gegen die Hacker für sich verbuchen.

So nahm man am 23.Juni einen 24-Jährigen Mann fest. Ihm wird vorgeworfen den 'Leaves' Wurm programmiert zu haben.

Diese Nachricht kam erst jetzt ans 'Licht', weil man die Ermittlungen nicht behindern wollte. Der Angeklagten soll noch dieses Jahr verurteilt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Security
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Haft, Hacker, FBI
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Tschechien: Hacker installieren Kinderpornos aus Computer des Präsidenten
Israel: Ultraorthodoxe wegen sexuellem Missbrauch an Minderjährigen festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?